Volksbank Kraichgau Mitgliederreisen

Vom Kraichgau in die Welt

Die Termine für unsere Mitgliederreisen im Jahr 2024 stehen fest

06. November 2024 - 18. November 2024

Südafrika – Die Welt in einem Land

Auf unserer Reise in den Süden Südafrikas erwartet uns ein bunter Strauß kulinarischer und landschaftlicher Genüsse! Wir lassen uns von der Weinregion verzaubern und erleben die Gartenroute in all ihrer Vielfalt.

mehr

24.September - 01.Oktober 2024

ausgebucht - Warteliste möglich

EMILIA ROMAGNA - Italien für Genießer

Genussregion zwischen Apennin, Po-Delta und Adria.
Kulturregion mit ihren Kunstschätzen, ihren strahlenden Städten und ihrer feinen Lebensart..

ausgebucht - Warteliste möglich

 

 

 

 

mehr

02. bis 09. Mai 2024

A-ROSA Flusskreuzfahrt auf der Seine

Blumenwiesen, Apfelbäume, Kalkfelsen und Paris!
Marktschreier, Straßenkünstler, Gäste aus aller Welt: In den vielen belebten Gassen und auf den breiten Straßen von Paris kann es auch mal trubelig zugehen. Die Seine aber scheint das Laisser-faire der Pariser angeeignet zu haben und strömt gemächlich gen Normandie.
Impressionen und einen Kurz-Reisebericht finden Sie hier

 

mehr

06. bis 19. März 2024

Vietnam - Land & Leute

14-tägige Rundreise der besonderen Art
Super City Saigon & das berühmte Mekongdelta, malerisches Hoi An, Stadtbesichtigung Hanoi, die zauberhafte Berglandschaft mit Reisterrassen in Mai Chau, Trockene Halongbucht sowie eine einzigartige Kreuzfahrt durch die Halongbucht.

Impressionen und einen Kurz-Reisebericht finden Sie hier

mehr

05. bis 15. Oktober 2023

Kanada – Der Osten

Auf unserer Ost-Kanada Rundreise zeigte sich der Indian Siummer von seiner schönsten Seite. Einsame Seen, endlose Wälder, futuristische Städte waren einige Highlights auf dieser Reise.

Impressionen und einen Kurz-Reisebericht finden Sie hier

 

mehr
zu meiner Person

Hallo, ich möchte mich Ihnen gerne vorstellen:

Mein Name ist Rita Thalmann, ich bin zertifizierte Touristikfachwirtin und seit über 30 Jahren in der Reisewelt zu Hause.
Ich habe schon eine Vielzahl an Gruppenreisen zu Zielen auf der ganzen Welt begleitet.
Diesen Erfahrungsschatz und meine gesammelten Reiseerlebnisse werde ich künftig in die Mitgliederreisen der Volksbank Kraichgau einbringen
und Ihnen immer wieder besondere Reiseideen vorstellen.
Ich werde die Reisen von Anfang bis Ende betreuen und mit Ihnen zusammen vom Kraichgau aus die Welt entdecken.

Bei Fragen oder Wünschen kommen Sie gern auf mich zu.

Herzlichst Ihre Rita Thalmann